Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AJAX Shoutbox
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: AJAX Shoutbox

Zitat:Dieses Plugin richtet ein AJAX-Shoutbox-System, um das "Shoutbox-Plugin von Musicalmidget" ein, welches installiert sein muss, um dieses Plugin zu nutzen.

Es kann eingestellt werden, ob die Shoutbox auf jeder oder nur auf bestimmten Seiten angezeigt werden soll.

Screenshots:
[Bild: http://mods.mybboard.net/uploads/preview....thumb.png] [Bild: http://mods.mybboard.net/uploads/preview....thumb.png]
Zitieren
#2
Hallo,
ich habe die Shoutbox hochgeladen und dann im Admin-CP aktiviert.
Nun wird sie aber nicht im Forum angezeigt.
Kann mir jemand helfen ?

MfG Sven
Zitieren
#3
Hast du Musicalmidgets Shoutbox-Plugin auch hochgeladen und aktieviert?

Ansonsten liegt es wohl daran, dass der Code-Schnipsel, an dem das Plugin erkennt, wo die Shoutbox einzufügen ist, nicht vorhanden ist...

Oder du hast den Anzeigemodus nur auf ein eigenes Fenster beschränkt und nicht (noch) auf die Startseite gesetzt... Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#4
Funktioniert nicht, Aktivierung im ACP möglich, jedoch keinerleih Einstellmöglichkeiten unter Einstellungen vorhanden.
Zitieren
#5
Zudem geht der Refresh Button nicht. Außerdem wäre es schön wenn die Shoutbox automatisch nach einem Shout aktualisiert würde, denn so sieht man nicht das der Shout raus gegangen ist.
Zitieren
#6
Hi, alles zusammen!

Hab dieses nette Addon runtergeladen und es funktioniert teilweise zumindest.
Nur hab ich nun zwei Shoutboxen - die eine, die ja sowieso vorinstalliert sein sollte, aber nu auch die ajax-Box als Extra Shoutbox - also wenn sich das überlappen sollte, dann tuts das nicht. Eine Idee oder Tipp was ich machen könnte?

Lg, GM!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpiceFuse AJAX ShoutBox MyBB.de Bot 363 90.474 07.12.2019, 00:17
Letzter Beitrag: MuSociety
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.403 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.538 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot