Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Amazon Tag
#31
Moin,

und genau das weiss ich nicht :-)...kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Codebutton einbinde und das er dann auch das macht was er soll.
In dem entsprechenden Ordner ist es schon....und weiter?


Dankender Gruß

EDIT: habe schon was gefunden, thx!
Zitieren
#32
Hallo alle zusammen!

Wird dieses Plugin auch auf mybb 1.4 gehen? Bzw. wird es aktualisiert?

LG, GM!
Zitieren
#33
BBCodes könnten noch funktionieren. Probiere es doch einfach mal aus. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Hallo!

Habs ausprobiert, und der Plugin meldet mir beim aktivieren:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'mybb.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','Amazon-Tag Einstellungen','Amazon-Tag Einstellungen','Einstellungen für den Amazon-Tag.','3','no')

MfG, GM!
Zitieren
#35
TABLE_PREFIX beim Plugin löschen
Zitieren
#36
Hi Sebijk!

Meinst du damit alle "TABLE_PREFIX" einfach ausschneiden, oder auch die SQL-Befehle darum herum löschen?

LG, GM!
Zitieren
#37
Alle TABLE_PREFIX löschen und den SQL-Befehl entsprechend anpassen.
Zitieren
#38
Warum machst du nicht einfach eine neue Version? So viel Arbeit ist es ja nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Zu faul :p. Mal sehen, wann ich es mache.
Zitieren
#40
-.- das ist mal ne Aussage

Ich dir hier was mitgebracht Big Grin
... habs auch gleich auf utf-8 "übersetzt".


Angehängte Dateien
.php   amazontag.php (Größe: 5,55 KB / Downloads: 5)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Tag MyBB.de Bot 20 4.474 12.10.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Sebijk