Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank-Backup ?
#21
Hm.. kann es sein, dass Groß- und Kleinschreibung der Dateien durchaus eine Rolle beim Zugriff spielen?

Edit: Scheinbar, jetzt funktioniert alles und ich kann die Nav-Leiste im Admin CP wieder ohne Fehlermeldungen sehen, bis auf eine:

./inc/languages/deutsch_sie/admin/eMods/dbarchive.lang.php does not exist

Aber eine derartige Datei war gar nicht im Paket mod_eMods_Core1.0.zip enthalten.. ?

Edit2: Fehlermeldung ebenfalls weg, mal schauen, ob jetzt noch irgendwas passiert..

Edit3: Nein, alles funktioniert jetzt wunderbar! Ich bedanke mich für die Denkanstöße hier! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank Backup Problem seit Upgrade freeze 3 1.874 09.04.2007, 16:24
Letzter Beitrag: Michael