Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelöschten Thread aus Backup wiederherstellen?
#1
Hallo,

ein Moderator hat versehentlich einen kompletten Thread (mehrere hundert posts) gelöscht. Ich habe einen aktuellen Backup. Wie kann ich daraus - wahrscheinlich über phpadmin - einen einzelnen thread wiederherstellen?

Danke im Voraus.
#2
Dazu müsstest du die einzelnen Datensätze der Beiträge und des Themas suchen und in die Datenbank wieder einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(08.09.2011, 10:49)StefanT schrieb: Dazu müsstest du die einzelnen Datensätze der Beiträge und des Themas suchen und in die Datenbank wieder einfügen.

Ja, danke Wink Wenn ich die richtigen MySQL-Befehle kennen würde, wäre das auch sicher kein Problem. Mal sehen, ob ich mich da einlesen kann.
#4
Falls das bei Dir noch einmal vorkommen sollte, wäre das nachfolgende Plugin von querschlaeger sicher etwas für Dich:
https://www.mybb.de/forum/thread-21828.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(08.09.2011, 12:01)Jockl schrieb: Falls das bei Dir noch einmal vorkommen sollte, wäre das nachfolgende Plugin von querschlaeger sicher etwas für Dich:
https://www.mybb.de/forum/thread-21828.html

Ja, danke, das habe ich schon gesehen. Hinterher ist man schlauer ;(
#6
Gelöst - ich hatte nicht realisiert, dass die kompletten MySQL-Befehle ja im Backup stehen, so dass ich mich um die Syntax gar nicht kümmern muss Wink . Wieder was gelernt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DB Backup mit phpmyadmin kleiner als mit Boardinterner Backup Funktion? Michael_ 1 432 04.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT
Question Einen gelöschten Nutzer wiederherstellen Paccy 2 782 25.08.2011, 19:14
Letzter Beitrag: NetHunter