Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen gelöschten Nutzer wiederherstellen
#1
Question 
Lässt sich ein Nutzer, der Beiträge geschrieben hat, unregistriert wurde, nun aber wieder teilnehmen möchte, irgendwie wieder herstellen, also seine alten Beiträge mit einem aktiven Account verbinden?
#2
Guckst Du hier: http://community.mybb.com/thread-82753-p...#pid603037

Wenn Du kein Englisch kannst, kann frostschutz das ja mal übersetzen,
falls hier kein ähnliches Thema ist ^^. Bin gerade zu faul dazu Big Grin

#3
Also folgende querys sollten helfen:
Code:
UPDATE mybb_threads SET uid=123 WHERE uid=0 AND username='Alternamedesusers'
UPDATE mybb_posts SET uid=123 WHERE uid=0 AND username='Alternamedesusers'

Anschließend im ACP -> Neu Zählen und aktualisieren -> Benutzerbeitragszahlen aktualisieren

Achtung! Die uid darf natürlich nicht unbedingt 123 sein. Du musst darauf achten das die eingesetzte uid nicht von einem andern User belegt ist. Und immer ein Backup der Datenbank anlegen bevor man darin rumfummelt.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöschten Thread aus Backup wiederherstellen? fwalderd 5 2.037 09.09.2011, 07:18
Letzter Beitrag: fwalderd