MyBB.de Forum

Normale Version: Gelöschten Thread aus Backup wiederherstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ein Moderator hat versehentlich einen kompletten Thread (mehrere hundert posts) gelöscht. Ich habe einen aktuellen Backup. Wie kann ich daraus - wahrscheinlich über phpadmin - einen einzelnen thread wiederherstellen?

Danke im Voraus.
Dazu müsstest du die einzelnen Datensätze der Beiträge und des Themas suchen und in die Datenbank wieder einfügen.
(08.09.2011, 11:49)StefanT schrieb: [ -> ]Dazu müsstest du die einzelnen Datensätze der Beiträge und des Themas suchen und in die Datenbank wieder einfügen.

Ja, danke Wink Wenn ich die richtigen MySQL-Befehle kennen würde, wäre das auch sicher kein Problem. Mal sehen, ob ich mich da einlesen kann.
Falls das bei Dir noch einmal vorkommen sollte, wäre das nachfolgende Plugin von querschlaeger sicher etwas für Dich:
https://www.mybb.de/forum/thread-21828.html
(08.09.2011, 13:01)Jockl schrieb: [ -> ]Falls das bei Dir noch einmal vorkommen sollte, wäre das nachfolgende Plugin von querschlaeger sicher etwas für Dich:
https://www.mybb.de/forum/thread-21828.html

Ja, danke, das habe ich schon gesehen. Hinterher ist man schlauer ;(
Gelöst - ich hatte nicht realisiert, dass die kompletten MySQL-Befehle ja im Backup stehen, so dass ich mich um die Syntax gar nicht kümmern muss Wink . Wieder was gelernt.