Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen
#1
Da ich nicht unbedingt der Plugin Fan bin und es eigentlich auch nicht werden will muss ich halt eben so Fragen.Ich habe auf der Index Seite des Forums oben eine art Statistik über alle neueren Sachen enddeckt, nun ist meine Frage ob ihr mir evt. sagen könntet wie ich die Funktion einfügen kann ich möchte sie nämlich anders einbauen.
Sprich auf meiner Index Seite im Forum ist 75% für die Foren auswahl 25% für Anzeigen wie zum Beispiel Statistiken.
Nun habe ich mal versucht die schon aufgeführten sachen im Portal auf der Index Seite direkt zu übernehmen leider kommt da aber nur "Array" und habe Momentan kein Plan wie ich das umgehen kann.
Nun eben die Frage ist wie die Funktionen heissen die das Plugin aufruft es sollte auch gehen wenn ich diese direkt einbinde, oder?
Wäre froh wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schon mal, Gruss NovaQ.
Zitieren
#2
Zuerst: Herzlich Willkommen bei der MyBBoard.de Community

Zu deinem Problem:
Ich versteh nich so ganz was genau du willst... Ist recht verwirrend geschrieben. Ich weiß nur, dass du deine Statistiken auf der index.php anderst darstellen willst, bzw. um Funktionalität erweitern.

Könntest du etwas konkreter werden und versuchen es genauer zu formulieren, was genau du haben möchtest?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder paar Fragen Devidra 6 3.423 13.08.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Devidra
  Ein Paar Probleme jey-loettre 5 2.009 31.01.2008, 07:42
Letzter Beitrag: Dave
  Ein paar Template fragen Hufi 20 5.776 13.06.2007, 15:37
Letzter Beitrag: Michael
Big Grin Paar kleine doofe Fragen MyLove 3 2.092 04.04.2007, 00:16
Letzter Beitrag: NetHunter
  ein paar farben ändern ??? catlax 5 2.505 10.05.2006, 22:55
Letzter Beitrag: krafdi