Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche DEN Vista Style
#1
HI,
Ich such nen Vista style fürs MyBB.
Ich weiss genau das aus https://www.mybb.de/ ein Vista Style angeboten wurde - aber ich find ihn nicht mehr. Und wenn ich in der suchfunktion den style such wird er auch nicht gefunden.
Zitieren
#2
Hi, ich habe ein Vista Design auf meinem Forum, eine Kombination aus dem angebotenen und meinem.

Ich könnte dir das Original schicken.


http://www.acfc.de/ hier ist mein Vista Design.
Zitieren
#3
Jau kannst du mir bitte den Vista style der hier angeboten wurde mir schicken ?

Ich kann dir auch mal schönere icons für die navileoste geben.
Zitieren
#4
Kann mich nicht erinnern das es den Style jemals zum downloaden gab. Frag doch mal das Team von http://www.vistapraxis.de .
Zitieren
#5
es war ein Vista style von https://www.mybb.de/ hat ihn zum Dwonload angeboten.
Zitieren
#6
Der Style wurde offline genommen, da die Betreiber von Vistapraxis.de sich gegen die Verbreitung dieses Themes ausgesprochen haben. Scheinbar hat der Ersteller das Theme nachgebaut ohne um Erlaubnis zu fragen. Solange es keine eindeutige Klärung gibt, bleibt das Theme offline.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich arbeite zur Zeit auch an einen Vista Style, der das darf ich jetzt schon verraten viel besser aussehen wird als der jetzige. Ich bin noch am Überlegen ob ich ihn kostenpflichtig mache (wären dann nur ein paar Euro) oder die ganze Arbeit durch Spenden finanziere. Ich sitze da insgesammt schon ein paar Tage dran.

Und mir ist es eigentlich wurscht ob Vistapraxis sich dann ärgert wenn ich einen neuen Vista Style mache. Das Theme wird definitiv keine Kopie und ich verwende kein einziges Button von Vistapraxis!

Hier mal ne kleine Kostprobe:

[Bild: http://bernhardonline.com/postbit_email.gif]
Zitieren
#8
Naja, geld verlangen?
Find ich doof ^^

Bin ganz ehrlich.
Ich sitze an www.mybbportal.de schon einige tage mehr als du, verlange ich geld?

Ich will einfach nur das das Mybb eine große auswahl an sachen hat, und ich will es weiterentwickeln.
Klar ich plane auch eine kostenpflichtige Version, aber das wird noch dauern
Zitieren
#9
Hi,

den Style gibts noch auf MyBB zum Download?!

https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=141

Gruß,
Jakob
Zitieren
#10
ProfJack schrieb:Hi,

den Style gibts noch auf MyBB zum Download?!

https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=141

Gruß,
Jakob

das ist nicht der vista style.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aero Vista PatrickGER 9 4.174 07.12.2009, 10:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Theme Vista Light (Hintergrund) Boardie05 7 2.966 02.05.2006, 20:58
Letzter Beitrag: Boardie05
  Vista Icon Pack sindbad123 0 1.594 21.03.2006, 21:37
Letzter Beitrag: sindbad123