Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aero Vista
#1
Ich hab so ein schickes theme names Aero Vista gefunden, nur leider ist es ziemlich eng...
Wie kann ich es breiter machen ?
Zitieren
#2
vermutlich musst Du in der global.css die Breite "width" ändern......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
nein leider geht das bei dem Design nicht da die Grafiken auf diese Breite gebaut worden sind und da müsste man alle Graficen ändern
Zitieren
#4
hast du mal einen link zu dem Theme?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
(05.12.2009, 10:55)Marti95. schrieb: hast du mal einen link zu dem Theme?

Ja, hier.
Zitieren
#6
(05.12.2009, 10:38)all-ddl schrieb: nein leider geht das bei dem Design nicht da die Grafiken auf diese Breite gebaut worden sind und da müsste man alle Graficen ändern
was heißt denn alle Grafiken? Könnte es sein, dass man vielleicht nur das Logo anpassen müsste? Das wäre ja kein so großes Problem...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
nein das problem sind auch diese bilder

[Bild: http://www.awesomestyles.com/mybb/images...bottom.gif]
Zitieren
#8
Mit GIMP oder PS lassen sich solche Bilder recht einfach breiter machen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(06.12.2009, 23:06)Jockl schrieb: Mit GIMP oder PS lassen sich solche Bilder recht einfach breiter machen....

Wenn man die Schärfe der (runden) Ecken beibehalten will, ist es aber nicht so einfach. Dazu müsste man die Grafik in 3 Teile schneiden und nur den mittleren breiter machen. Klar ist das nicht sooo schwer, aber keine Sache von 2-3 mal klicken.
Zitieren
#10
genau so habe ich es gemacht. Dauerte keine 5 Minuten. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meines Aero Theme kafkaesk 5 2.569 29.07.2009, 11:48
Letzter Beitrag: kafkaesk
  Suche DEN Vista Style Ramm 9 3.293 01.09.2006, 09:39
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Theme Vista Light (Hintergrund) Boardie05 7 2.967 02.05.2006, 20:58
Letzter Beitrag: Boardie05
  Vista Icon Pack sindbad123 0 1.594 21.03.2006, 21:37
Letzter Beitrag: sindbad123