MyBB.de Forum

Normale Version: Aero Vista
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab so ein schickes theme names Aero Vista gefunden, nur leider ist es ziemlich eng...
Wie kann ich es breiter machen ?
vermutlich musst Du in der global.css die Breite "width" ändern......
nein leider geht das bei dem Design nicht da die Grafiken auf diese Breite gebaut worden sind und da müsste man alle Graficen ändern
hast du mal einen link zu dem Theme?
(05.12.2009, 11:55)Marti95. schrieb: [ -> ]hast du mal einen link zu dem Theme?

Ja, hier.
(05.12.2009, 11:38)all-ddl schrieb: [ -> ]nein leider geht das bei dem Design nicht da die Grafiken auf diese Breite gebaut worden sind und da müsste man alle Graficen ändern
was heißt denn alle Grafiken? Könnte es sein, dass man vielleicht nur das Logo anpassen müsste? Das wäre ja kein so großes Problem...
nein das problem sind auch diese bilder

[Bild: http://www.awesomestyles.com/mybb/images...bottom.gif]
Mit GIMP oder PS lassen sich solche Bilder recht einfach breiter machen....
(07.12.2009, 00:06)Jockl schrieb: [ -> ]Mit GIMP oder PS lassen sich solche Bilder recht einfach breiter machen....

Wenn man die Schärfe der (runden) Ecken beibehalten will, ist es aber nicht so einfach. Dazu müsste man die Grafik in 3 Teile schneiden und nur den mittleren breiter machen. Klar ist das nicht sooo schwer, aber keine Sache von 2-3 mal klicken.
genau so habe ich es gemacht. Dauerte keine 5 Minuten. Wink