Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorstellung meines Aero Theme
#1
Hallo Leute,

Ich wusste jetzt nicht ob das in dieses Forum gehört oder in Showcase, aber ich möchte um Kommentare zu meinem Foren Design bitten, es wird bald für ein Windows 7 Forum benutzt. Ich werkle seit einigen Tagen daran herum, hier ein Zwischenstand.

Ich hoffe ihr geht nicht so hart mit mir ins Gericht Wink

Das Theme ist kompatibel und getstet mit Firefox 3.*, IE8, Konqueror, Safari, GoogleChrome, Opera und scheint überall ohne großartige Zicken zu funktionieren. Der Table Border ist im Übrigen "echt" transparent!

Meine Bitte wären Vorschläge zu machen, wie ich den Header / Footer gestalten sollte..

MfG
kafkaesk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi, sieht gut aus. Header und Footer kannst du doch auch in so eine Box legen. In den Header legst du halt ein Dummy-Bild rein. Für einen "richtigen" Aero-Effekt fehlen aber noch diese typischen verschwommenen weißen 'Streifen' in den Rahmen. Wink
Aber mal ne andere Frage: Ist es dir erlaubt die Icons aus Vista zu nehmen? Das Copyright liegt doch bei Microsoft...
Zitieren
#3
Ja das ist eine gute Frage.. der habe ich mich auch schonmal gestellt.. Ich lasse es entweder drauf ankommen oder nehme eine OpenSource Version dessen.. Im Endeffekt muss man sich nur mal überlegen wie häufig das Windows Logo irgendwo eingebaut wird...
Zitieren
#4
Eine Demo-Seite wäre noch schön.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Die wird es nicht geben, dafür ja die Screenshots. Ansonsten überlege ich einen Beta test einzurichten, da wirklich noch viel am Theme getan werden muss.. Ich baue gerade erst das User-CP und das Portal passend um..

Was willst du denn testen, was du so nicht sehen kannst? Hier nochmal ein anderes Hintergrundbild, dadurch wie die transparenz verdeutlich..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Mitlerweile suche ich Beta Tester.. Ich würde mich freuen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aero Vista PatrickGER 9 4.212 07.12.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Vorstellung Blue Style Webmaster-Jowo 7 6.316 27.04.2005, 17:44
Letzter Beitrag: marco