Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorstellung Blue Style
#1
Hallo,

hier mal ein Screen von meinem ersten Style für das mybb. Leider bin ich selbst nicht besonders begeistert von dem Style, da ich mich erstmal in das mybb reinarbeiten musste, und mir nicht wirklich alles gelungen ist. Deswegen brauche ich eure Meinung, ob ich den Style weiter machen soll, oder ob ich den Bau des Styles lieber abbrechen soll Wink
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Wink

gruß
Jowo

[attachment=55]
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#2
Hallo,

generell finde ich den Style nicht schlecht, die Farben gefallen mir aber nicht wirklich. Ich denke, das ist Geschmacksache...Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wenn die Farben etwas heller wären, wäre es nicht schlecht.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#4
Der gefällt mir recht gut, gute arbeit ;-). Bin selbst leider net so gut im designen, hehe.
wie schon geschrieben wurde, würde ich ihn auch etwas aufhellen, aber ansonsten echt gut ;-)
Zitieren
#5
Der Style ansich ist ganz nett, was mir aber wie schon bei dem Standard-Style nicht gefällt, sind die runden On- Off-Buttons. Vieleicht würden sie schöner wirken, wenn sie beschriftet wären, oder mit einem Symbol versehen.

Trotzdem vielen Dank für die Erstellung, Webmaster-Jowo. Smile


Greetz,
Marco
Zitieren
#6
Schön das er euch doch gefällt Wink

Sollte eurer Meinung nach der ganze Style etwas heller gehalten werden, oder nur einzelne Teile des Styles?
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#7
Meiner Meinung nach sollte der ganze Style heller werden. Die dunklen Styles lassen sich immer so schlecht lesen und nach einer Weile gehen die auf die Augen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#8
Vieleicht genügt es ja schon, den Hintergrund heller zu gestalten, wirkt sich dann auch auf das Gesamtbild aus.
Ansonsten mag ich auch eher helle Styles, wie z.B. den von diesem Board.


Greetz,
Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meines Aero Theme kafkaesk 5 1.126 29.07.2009, 11:48
Letzter Beitrag: kafkaesk