Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Onlineliste User trennen
#1
Hallo,

habe ausgiebig gesucht, aber nichts gefunden.

Bei meiner Online Liste stehen alle online User hintereinander ohne Punkt und Komma. Das sieht nicht wirklich schön aus.
Habe auch schon im Templat nachgeschaut, da steht das drin:

{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Sieht für mich richtig aus, aber geht eben nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit die User mit Komma oder wenigstens Leerzeichen getrennt sind ?
Noch besser wär natürlich wenn es so wäre wie im Forum. Also immer ein bestimmtes Icon zum jeweiligen User.
#2
Welche MyBB-Version? Hast du schon einmal ein Upgrade gemacht? Welches Theme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Version 1.6.1. Hab also noch kein Update gemacht. Hab schisss das das Theme dann nicht mehr geht ;-)

Das Theme heisst Apart Night
#4
Dann würde ich erstmal auf die aktuelle MyBB-Version aktualisieren, dann sehen wir weiter... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Meinst Du es liegt daran ?
#6
Grundsätzlich nicht, aber nach der Aktualisierung kann sich das Problem durchaus in Luft aufgelöst haben.
Wegen der Sicherheitslücken ist aber auf jeden Fall zu einem Upgrade zu raten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ok, erstmal Danke für die schnellen Anworten.
Hast Du auch schnell mal einen Link da wie es geht. Hab hier noch nie ein Update gemachtBlush
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-18641.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(28.08.2011, 15:40)StefanT schrieb: Grundsätzlich nicht, aber nach der Aktualisierung kann sich das Problem durchaus in Luft aufgelöst haben.
Wegen der Sicherheitslücken ist aber auf jeden Fall zu einem Upgrade zu raten.

DANKE !

#10
Das Problem der "geklebten" online User,habe ich auch (1.6.10).

Allerdings,NUR wenn ich die griechische Sprache wähle,und die entsprechende Sektion auch übersetzt wird....

Bei deutsch oder english werden die online User korrekt durch Kommas separiert.

Irgendwo im Language Pack ist der Grund dafür,möcht ich denken.

Aber wo??
sub specie aeternitatis!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langen Benutzernamen trennen Fab0r 3 386 03.12.2011, 20:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Ort auf Onlineliste anpassen Th3Dan 1 614 02.07.2011, 20:21
Letzter Beitrag: NetHunter