MyBB.de Forum
Onlineliste User trennen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Onlineliste User trennen (/thread-18806.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Onlineliste User trennen - Darkzide - 28.08.2011

Hallo,

habe ausgiebig gesucht, aber nichts gefunden.

Bei meiner Online Liste stehen alle online User hintereinander ohne Punkt und Komma. Das sieht nicht wirklich schön aus.
Habe auch schon im Templat nachgeschaut, da steht das drin:

{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Sieht für mich richtig aus, aber geht eben nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit die User mit Komma oder wenigstens Leerzeichen getrennt sind ?
Noch besser wär natürlich wenn es so wäre wie im Forum. Also immer ein bestimmtes Icon zum jeweiligen User.



RE: Onlineliste User trennen - StefanT - 28.08.2011

Welche MyBB-Version? Hast du schon einmal ein Upgrade gemacht? Welches Theme?


RE: Onlineliste User trennen - Darkzide - 28.08.2011

Hallo Version 1.6.1. Hab also noch kein Update gemacht. Hab schisss das das Theme dann nicht mehr geht ;-)

Das Theme heisst Apart Night


RE: Onlineliste User trennen - StefanT - 28.08.2011

Dann würde ich erstmal auf die aktuelle MyBB-Version aktualisieren, dann sehen wir weiter... Wink


RE: Onlineliste User trennen - Darkzide - 28.08.2011

Meinst Du es liegt daran ?


RE: Onlineliste User trennen - StefanT - 28.08.2011

Grundsätzlich nicht, aber nach der Aktualisierung kann sich das Problem durchaus in Luft aufgelöst haben.
Wegen der Sicherheitslücken ist aber auf jeden Fall zu einem Upgrade zu raten.


RE: Onlineliste User trennen - Darkzide - 28.08.2011

Ok, erstmal Danke für die schnellen Anworten.
Hast Du auch schnell mal einen Link da wie es geht. Hab hier noch nie ein Update gemachtBlush


RE: Onlineliste User trennen - StefanT - 28.08.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-18641.html


RE: Onlineliste User trennen - Darkzide - 28.08.2011

(28.08.2011, 16:40)StefanT schrieb: Grundsätzlich nicht, aber nach der Aktualisierung kann sich das Problem durchaus in Luft aufgelöst haben.
Wegen der Sicherheitslücken ist aber auf jeden Fall zu einem Upgrade zu raten.

DANKE !




RE: Onlineliste User trennen - roi - 04.09.2013

Das Problem der "geklebten" online User,habe ich auch (1.6.10).

Allerdings,NUR wenn ich die griechische Sprache wähle,und die entsprechende Sektion auch übersetzt wird....

Bei deutsch oder english werden die online User korrekt durch Kommas separiert.

Irgendwo im Language Pack ist der Grund dafür,möcht ich denken.

Aber wo??