Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Langen Benutzernamen trennen
#1
Hiho,
ich wollte fragen, wie man bei MyBB einen Benutzernamen eines Mitglieds trennen kann, so dass dieser aufgrund seiner Länge den Postbit nicht unnötig in die Länge zieht (mein Forum benutzt die klassische Postbit-Ansicht). Eigentlich dachte ich, dass die Forensoftware das automatisch tun würde, aber das ist anscheinend nicht der Fall.

Man müsste wohl irgendwo <br> einfügen, damit der Benutzername in zwei Reihen und nicht in einer einzigen steht. Aber wo? Oder doch ganz anders? Danke schonmal für die Hilfe.
#2
http://community.mybb.com/thread-44731-p...#pid327912


oder einfach keine langen Benutzernamen zulassen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, aber das funktioniert nicht; hat bei der Person aus dem Link ja auch nicht funktioniert. Gibt es nicht doch noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht irgendwo bei den Einstellungen des Benutzers? Dann wäre es zwar nicht allgemeingültig, und man müsste es bei jedem Benutzer manuell umstellen (bzw. ein <br> o.ä. einfügen), aber notfalls würde das auch gehen.

Es soll ja nur nach Leerzeichen trennen. Das ist ein Nickname, das aus fünf Wörtern besteht, mit vier Leerzeichen dazwischen. Das soll einfach nach dem Leerzeichen trennen, bei dem das kommende Wort keinen Platz mehr in der ersten Reihe findet.

Ansonsten werde ich wohl tatsächlich das Limit der erlaubten Zeichen verringern müssen.
#4
Entferne "white-space: nowrap; " aus dem Template postbit_classic.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onlineliste User trennen Darkzide 11 3.026 04.09.2013, 18:14
Letzter Beitrag: roi