Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ort auf Onlineliste anpassen
#1
Hallo,

auf der "Wer ist online?" Liste wird neben dem Benutzernamen und der letzten Aktivität des Benutzers auch der Ort ausgegeben, auf dem er sich gerade befindet bzw zuletzt befand.

Wenn ich mir die Liste anschaue steht bei meinem Benutzernamen z.B. "Sieht sich an, wer online ist".

Befindet sich der Nutzer im Shop, steht dort nur "Unbekannter Ort".
Dies würde ich gerne in einen passenden Text ändern.

Ich habe schon die Tabelle gefunden in der gespeichert ist auf welcher Seite man sich befindet, mybb_sessions. Dort steht dann die betreffende Datei drin z.B. "/online.php".

Wo kann ich also festlegen, bei welcher Datei welcher Text erscheint?

MyBB hat das ja wohl so gelößt dass für bestimmte Seiten jeweils ein passender Text angezeigt wird, für alle anderen Seiten eben "Unbekannter Ort".
#2
Ich denke hier findest du die Lösung. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onlineliste User trennen Darkzide 11 3.026 04.09.2013, 18:14
Letzter Beitrag: roi
  Fehler Unbekannter Ort blackman 10 2.561 29.04.2013, 21:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Überall Unbekanter Ort ternes3 7 1.795 24.08.2012, 19:36
Letzter Beitrag: ternes3
  Unbekannter Ort Corleone 14 5.432 10.03.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Corleone