Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error 1194
#11
Ich habe diese Fehlermeldung, und weiß nicht, was ich tun muss!

MySQL error: 1194
Table 'mybb_sessions' is marked as crashed and should be repaired
Query: SELECT * FROM mybb_sessions WHERE sid='0' AND ip='62.178.191.137' LIMIT 1
#12
Hast Du Zugriff auf die Datenbank z.B. per PHPMyAdmin? Dann kannst Du mal versuchen, diese Tabelle zu reparieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Ich kann in die Datenbank, und auch in den Adminbereich, kenne mich da aber nicht aus. Wie kann ich das denn reparieren?
#14
Du kannst auch mal folgendes versuchen: ACP -> Tools&Verwaltung -> Aufgabenverwaltung .... und dort die Aufgabe Tables Check ausführen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Wo ist das bitte? In der Datenbank? Ich habe auch eine alte Forumsversion: 1.2.12 (1212)
DB Version: MySQL 4.1.22

Danke herzlichst für die Hilfe!
#16
Der Support für die Version 1.2 wurde schon vor geraumer Zeit eingestellt. Die Funktion, Tabellen zu reparieren, gab es damals im ACP glaube ich noch nicht.

(31.10.2011, 17:39)Jockl schrieb: Hast Du Zugriff auf die Datenbank z.B. per PHPMyAdmin? Dann kannst Du mal versuchen, diese Tabelle zu reparieren.
Mit PHPMyAdmin kannst Du Tabellen auch reparieren oder Du wendest Dich an Deinen Hoster.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Also als aller erstes würde ich dir empfehlen auf 1.6 upzugraden.
#18
Ja, das hat mir vor 1oder 2 Jahren jemand gemacht, ist aber schief gegangen. Es musste die alte Version wieder aufgespielt werden.
(31.10.2011, 18:57)Jockl schrieb: Der Support für die Version 1.2 wurde schon vor geraumer Zeit eingestellt. Die Funktion, Tabellen zu reparieren, gab es damals im ACP glaube ich noch nicht.