Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error 1194
#21
Sehr schön. Smile

Bitte Thema noch als erledigt markieren.
#22
Da ich keinen Button dafür sehe:

Thema erledigt! Smile
#23
Ah, ich seh grad, das Thema hat eisbäronice erstellt.

Heisst, sobald sein Problem gelöst (soviel ich weiss das gleiche Problem) ist, kann er das Thema als erledigt markieren.
#24
Fein. Danke nochmals! Smile
#25
Hallo zusammen,

Ich bitte um Hilfe:

In dem Forum das ich administriere gab es heute auch dieses Problem. Es funktioniert alles soweit wieder nur ist ein User bei diesem Crash einfach gelöscht worden. Kann man dies auch rückgängig machen ?
#26
Wenn Du ein Backup der Datenbank hast würde sich ggf. was machen lassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#27
Ich glaube nicht das der Websitenbetreiber vorher ein Backup gemacht hat, er hat zeitlich viel zu tun und hätte mich auch informiert wenn er eins gemacht hätte. Also ohne Backup lässt sich da wohl gar nichts machen ?
#28
Die Userdaten, Beiträge, Themen usw. sind nun mal in der Datenbank gespeichert.

Zitat:...hätte mich auch informiert wenn er eins gemacht hätte.
Du hast also generell keine Backups der Datenbank? Da würde ich mir so meine Gedanken über die Zukunft machen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#29
Ich kann leider keine Backups vom Forum machen weil ich keine Zugriffsrechte zur Datenbank habe. Ist leider so. Trotzdem danke ersteinmal für die Hilfe.