Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im Blog
#1
Hallo, ich habe eine Frage.

Ich wollte in meinem Blog eine kleine Forenvorschau einbinden. Ich habe die SuFu benutzt nur das was ich gefunden habe passte leider nicht bzw. funktionierte nicht.

Könnt ihr mir helfen? Ich kann HTML/JAVA Script einfügen.

Grüße
Nur noch mal so ich möchte das über Blogger machen. Hat da zufällig irgendjemand einen Script oder eine Idee?
#2
Ich weiß nicht, ob das eine Lösung für dich ist, aber versuch mal diese Seite: http://www.snap.com/
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#3
Nein eher nicht. Trotzdem danke. Ich suche einen Script mit dem ich die aktuellen Themen auf den Blog bekomme.
#4
vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-507.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog und Portal - ein Grund von phpBB zu wechseln? Gidian 3 1.755 17.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Gidian