Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login box auf der foren seite
#1
Exclamation 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo wollte mal fragen wie es möglich ist die loginbox auf die forenseite zu bekommen..genau wie sie auf der portalseite angezeigt wird.

bzw wie kann man sie zb bei der portal seite anordnen. http://www.playstation-vita.de

lg
#2
Im Header ist doch schon ein Login-Feld.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du kannst Dir ja mal das Sidebox Plugin ansehen und nachvollziehen, wie es dort umgesetzt wurde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins