Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie mehrere Benutzergruppen anzeigen lassen
#1
Information 
Wie kann ich mehrere Benutzergruppen anzeigen lassen z.B wenn ich Beitrag schreibe weil ich für mein Forum eine Premium Gruppe machen möchte. Und ich da auch eintrette und auch admin bin will aber beides Anzeigen. Geht das überhaupt??
Wenn ja könnte es jeman erkläreen
Zitieren
#2
Standardmäßig kannst du eine Gruppe auswählen, die angezeigt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also z.B
Admin??
Geht es also nicht 2 Gruppen
z.B.
Admin
Sponsor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Termine auf dem Portal anzeigen lassen. Aber wie? thebigboss 8 2.993 08.07.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linwinman
  Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen Sebastian1990 1 1.843 26.06.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Sebastian1990