Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unteres Menü nach oben verschieben...
#1
Hallo!

Entschuldigt bitte, falls es dieses Thema schon gibt. Ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden was mit bei meinem "Problemchen" helfen könnte.

Hier ist der Link zu meinem Forum: www.prt-austria.com/forum

Beim Design möchte ich noch einiges ändern- unter anderem eben auch das Menü. Im unteren Menü stehen die Links zum "Team" und zur "Statistik".
Diese beiden Punkte hätte ich aber gerne in oben bei "Suche", "Mitglieder", "Kalender", usw.

Ich habe schon ziemlich viel versucht, aber da ich keine Expertin bin, habe ich es nicht geschafft, diese Seiten nach oben zu verschieben.

Wo muss ich was ändern?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Viele Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Penny
Zitieren
#2
Hallo Penny Lane,

die Links zum "Team" und zur "Statistik" findest du unter "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Startseite Templates > index_boardstats".

Wie du diese im oberen Menü einfügen kannst, ist unter > Doku > Wie kann ich einen Link im oberen Menü ergänzen? beschrieben.
Zitieren
#3
Huhu!

Sorry, aber ich kenn mich da nicht so gut aus...

Bei Boardstats habe ich zum Beispiel diesen Text hier:

PHP-Code:
<a href="showteam.php">{$lang->forumteam} </a

In der Doku steht, daß ich da den Text einfügen soll, aber wie muss ich diesen Text ändern, damit das dann funktioniert?

Tut mir leid! Sad
Zitieren
#4
Niemand? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 891 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps
  Menü verschieben BlaueElise79 2 1.550 21.06.2018, 19:50
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Whosonline nach oben? baeckerman83 0 859 18.12.2012, 19:03
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Userprofil (1.4) von oben wieder nach links freeze 16 5.429 08.12.2012, 15:15
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Forum, Themen ,Beiträge etc. nach oben und Kategorienname nach unten sandro95 4 2.503 18.04.2009, 15:50
Letzter Beitrag: sandro95