Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menü verschieben
#1
Hallo,

Ich möchte gerne das Menü mit der Seite, Links zu bestimmten Bereichen und der Mitgliederliste ect. in der Mitte zentrieren.
Leider finde ich nicht wo und wie ich das machen kann.

Link zum Board https://ragnarock-castle.de

Die Menüleiste (siehe auch attach.) die noch linksbündig ist seht ihr direkt auf der Gästeindexseite auch.

Habe das Entwicklertool versucht aber es leider trotzdem nicht geschafft.

LG Mo

P.s. Ach ja.. gaaanz oben über dem Banner taucht ein dunkler Balken auf den ich nicht zuordnen kann, weiß jemand wie ich den entfernen kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(21.06.2018, 15:52)BlaueElise79 schrieb: Die Menüleiste (siehe auch attach.) die noch linksbündig ist seht ihr direkt auf der Gästeindexseite auch.
Der Theme-Autor kann Dir da nicht weiterhelfen? Das Menü ist mir ehrlich gesagt etwas zu komplex und habe auch nichts gefunden, ohne den Code nicht komplett zu ändern. Mir fällt aber auch auf, dass Dein Menü generell etwas komisch aussieht, wenn man mal einen der Menüpunkte ausklappt...

(21.06.2018, 15:52)BlaueElise79 schrieb: P.s. Ach ja.. gaaanz oben über dem Banner taucht ein dunkler Balken auf den ich nicht zuordnen kann, weiß jemand wie ich den entfernen kann?
In deinem header-template gibt es anscheinend einen div-Block ohne Inhalt:
Code:
<div class="upper"></div>
Die CSS-Klasse "upper" erzeugt den schwarzen Balken am oberen Rand...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ahh Danke.. dann weiß ich das mit dem Balken schon mal.

Zum Theme Menü befrag ich mich mal im Support. Habe gesehen das es was auf deutsch gibt.

Danke *wink*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unteres Menü nach oben verschieben... Penny Lane 3 969 04.08.2011, 08:36
Letzter Beitrag: Penny Lane
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 1.342 05.08.2008, 20:01
Letzter Beitrag: krafdi