Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
100+ Spam Bots haben sich registriert.
#21
Hallo Community,

wir hatten die letzten Wochen auch ein massives Problem mit den Spam-Bots.
Ich habe dann vor 1 Woche das Registration Security Question Plugin installier und siehe da, es funktioniert wunderbar, keine Spam-Bots Anmeldungen mehr seit installation des Plugin. Kann es von daher ohne bedenken weiterempfehlen.

Gruß
#22
Ich habe dieses Prog auch registriert. Im Admin CP konnte ich das PlugIn auch installieren und aktivieren. Aber im Admin CP habe ich keine Beschriftungen an den Buttons. Ich kann also keine eigene Frage erstellen, bzw. keine deutschen Fragen stellen.
Was mache ich falsch?




Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#23
Hast du die englischen Sprachpakete in den deutschen Ordner kopiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
ne,ne alles richtig gemacht. Aber meine Buttons sind nicht beschriftet. Wie bei meinem angefügten Foto zu sehen ist.

Man sollte auch die deutsche Sprachdatei runterladen und installieren. Klappt. Dein Hinweis mit der Sprache brachte mich auf den Weg.

Danke dir.

Gruß
#25
Hallo,

habe mir nun auch dieses PlugIn geholt, gleich nachdem ich mein Forum auf die aktuellste Version gebracht habe. Hoffe nun ist Ruhe mit den Bots.

Bei mir funktioniert soweit alles, bis auf 2 Kleinigkeiten:

1. Die rot/grün Balken, die anzeigen, wie oft eine Sicherheitsfrage richtig/falsch eingegeben wurde bleiben grau, obwohl sich bereits neue User registriert haben.

2. Bei der Registrierung fehlt der Button um auf eine andere Frage zu wechseln.

Kann den Fehler nicht finden. Hat jemand ne Ahnung?
#26
Wurden die Bilder (falls welche dabei waren) korrekt hochgeladen?
#27
Da waren keine Bilder zum Hochladen dabei. Hab grad nochmal nachgeschaut.
#28
In deinem Forum funktionieren sämtliche Javascript-Funktionen nicht. Wahrscheinlich liegt das an veralteten Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
Hallo StefanT,

wiedermal danke für den Tipp. Ich habe mich etwas umgeschaut, finde aber keine guten Infos. Wie löse ich das Java-Problem bzw. wie bringe ich die Templates auf den neuesten Stand?

Viele Grüße
#30
Im Zweifelsfall musst du alle Templates zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.