Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht
#1
Hallo,

ich habe ein Problem, dass im Forum schon erwähnt wurde, aber die Abhilfemaßnahmen fruchten nicht. Meine User melden sich ab, aber bleiben trotzdem angemeldet. Sie beschweren sind insbesondere, wenn das auf fremden PCs passiert.

Ich habe das Forum durchsucht und die Cookie-Url in den Einstellungen exakt eintragen, so wie empfohlen wurde. Ändert nichts.

Die URL ist so aufgebaut
www.xxx.de
das Forum wird per Weiterleitung erreicht unter
www.xxx.de/forum

Was kann/muss ich tun?

Sikoda
#2
Hallo und willkommen,

bitte poste die URL zu deinem Forum oder schicke mir die URL per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo und willkommen Sikoda,
Dies liegt an deiner Weiterleitung. Genaueres erfährst du unteranderem hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid10259

Mfg Garlant

edit: Hmm, habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? ...
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Im Cookie-Pfad befindet sich bei dir ein Leerzeichen vor /forum/. Bitte entferne dies, lösche anschließend Cookies und Cache in deinem Browser und gucke, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Zudem scheint die URL zu deinem Forum im Admin-CP nicht korrekt eingegeben worden zu sein. Am Ende darf kein Slash stehen: .../forum

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe die Einstellungen geändert (Schussligkeitsfehler korrigieren, peinlich...) und ein kurzer Test zeigte, dass es einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!

Sikoda


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit abmeldung Diablo 15 4.516 30.07.2008, 12:33
Letzter Beitrag: StefanT
Question Problem mit der Abmeldung Dickkopf 2 1.568 24.04.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Dickkopf
  habe immer noch eine fehler Meldung ranetwork 2 1.498 23.01.2008, 14:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 4.815 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  Gelöst: SEO funktioniert auf einmal nicht mehr! eisbäronice 4 2.148 18.09.2007, 21:02
Letzter Beitrag: eisbäronice