Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelöst: SEO funktioniert auf einmal nicht mehr!
#1
Hallo,
seit heute Nachmittag um 16:00 lief von einem Moment auf den anderen keines meiner Foren mehr. Sie ließen sich einfach nicht mehr aufrufen (diese Seite existiert nicht o.ä.). Ich war gerade dabei mir über mein Webhoster Backend eine Fehlerseite einzurichten und dachte erst, dass es damit etwas zu tun hätte. aber nach 3 std hat es noch immer nicht funktioniert und da kam mir die idee das seo auszustellen (fehlerseite ist wieder rückgängig gemacht - also alles wie vorher)
ich habe auf dem selben server auch eine joomla seite bei der im prinzip ähnliches problem auftrat sobald das seo aktiviert war. womit könnte das zusammenhängen? das seo tool habe ich leider nicht gefunden aber der autor heißt "Asad Niazi", 1.0 Beta Version 6. aber wie gesagt, das problem ist im dem sinne nicht neu glaube ich.
Ich verwende die Mybboard Version 1.2.6
Das Forum um das es geht ist folgendes: http://www.kartinfos-forum.de (seo ist jetzt aber aus und es läuft ersteinmal wieder)
die joomla seite ist diese: http://www.kartinfos.de
wäre mir schon wichtig, dass ich das problem in den nächsten tagen beheben kann weil sonst glaube ich sämtliche links in google ungültig sind.
freue mich über jede idee.
gruß
viktor
#2
Du solltest prüfen, ob die .htaccess Datei existiert, da ohne sie die URLs nicht "ersetzt" bzw. nicht richtig angefordert werden.
#3
omg, sieht ist tatsächlich nicht da. hätte ich irgendwie auch selber mal drauf kommen können. aber ich habe keine ahnung wie die weg gekommen ist (bei joomla ist das übrigens nicht die ursache). wo kriege ich denn jetzt eine neue her?
#4
Soweit ich weiß legt das Plugin die Datei beim Aktivieren an. Stelle daher sicher, dass der Ordner des Forums beschrieben werden kann. Ansonsten solltest du auch hier im Forum über die Suche den Inhalt der Datei finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hi,
vielen dank für die antworten. das plugin erstellt die tatsächlich. rechte müssen halt nur auf 777 sein und ich musste vorher schon in admin bereich da ich bei 777 rechten gar nicht mehr auf die seite komme. nun scheints wieder zu funktionieren. =)
danke noch mal Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auzf einmal wird vom ie ein fehler in zeile 36 gezeigt GlobalPlayer 10 1.328 04.12.2007, 00:47
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Mehrere Benutzer auf einmal zu Gruppe hinzufügen drdentz 6 935 06.10.2006, 11:52
Letzter Beitrag: drdentz
  [Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht Sikoda 4 1.222 16.05.2006, 06:45
Letzter Beitrag: Sikoda