Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textbox größer als nötig
#1
Ich habe ein Problem und zwar ist die "Textbox", wenn man auf "Neues Thema" oder "Neue Antwort" klickt nach unten hin größer. (Siehe Anhang)
Selbes Problem seh ich auch gerade hier, daher gehe ich mal von zu engem Platz im Editor aus, wahrscheinlich wegen meiner Auflösung (1024x768). Das Problem tritt auf, seitdem ich einen Mycode in den Texteditor eingebaut habe. (Spoiler)
Wie mache ich den gesamten Texteditor breiter? Vielleicht wird dadurch ja das Problem gelöst.

Screen:
   
No one's saying do this
No one's saying be there
No one's saying stop that
No one's saying see here

Free to run around all day
Free to do it all my way.
Zitieren
#2
Das liegt wohl daran, dass du einen zusätzlichen Button eingebaut hast. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Deswegen ja auch die Idee mit dem breiteren Texteditor. Wink
Dadurch müsste eigentlich alles wieder ins Lot gebracht werden, leider weiß ich nicht wo ich suchen muss, um die jeweilge Html-Stelle zu finden.
No one's saying do this
No one's saying be there
No one's saying stop that
No one's saying see here

Free to run around all day
Free to do it all my way.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-20218-p...#pid140471
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Der Code im "Codebuttons" Template sieht bei mir ein wenig anders aus (hab die aktuelle MyBB Version). Hab es daher ein wenig angepasst, aber es tut sich keine Änderung in der Breite.

Vorher:
Code:
var clickableEditor = new messageEditor("{$bind}", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}, theme: "{$theme['editortheme']}"});

Nachher:
Code:
var clickableEditor = new messageEditor("{$bind}", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}, width: "750px", theme: "{$theme['editortheme']}"});

Hab ich einen Fehler gemacht?
No one's saying do this
No one's saying be there
No one's saying stop that
No one's saying see here

Free to run around all day
Free to do it all my way.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logografik im Header größer als definiert... jojo-gfx 25 4.641 03.01.2021, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Textbox Schriftfarbe / Größe nur weiß taucherle 10 2.890 08.08.2014, 17:50
Letzter Beitrag: taucherle
  editor größer reisender 5 3.221 17.02.2008, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT