Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode in Profilfeldern
#1
Hallöchen,

also, kann sein dass es nur ein Häkchen ist, dass ich übersehen habe, aber ich würde gerne MyCode in den Profilfeldern nutzbar machen. Kleine Besonderheit: Ich packe Profilfelder optisch auch gerne mal auseinander und spreche sie daher einzeln an, im Profil, ebenso wie im Beitrag und wenn es klappt die Mitgliederliste. Überall sollte das mit dem MyCode funktionieren.

(Achja, ich nutze nur Textbox und Textarea-Profilfelder, falls das was hilft. )

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#2
Ohne Code-Änderungen ist das nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich schrecke vor Code-Änderungen nicht zurück, wenn ich weiß, wie es gemacht wird. Smile Leider bin ich nie dazu gekommen php zu lernen.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-21117.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke, aber der funktioniert in myBB 1.6 nicht.
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-16702.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
So kann ich es zwar aktivieren (danke für den Trick) aber da passiert rein gar nichts. Außerdem glaube ich, dass der für Beitragsanzeige nicht gemacht wurde, oder?
Zitieren
#8
gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Nutzung von MyCode in den Profilfeldern zu erlauben?
Zitieren
#9
Nein, warum sollte es seit MyBB 1.6 solche Änderungen geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
vielleicht hat ja die Fragestellerin oder ein Mitleser mittlerweile selbst eine Lösung gefunden, wenn hier im Forum niemand weiterhelfen konnte. fragen sollte ja eigentlich erlaubt sein...
Zitieren