Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode in Profilfeldern
#11
Ich bin mal so frei und hole das Thema nochmal hoch.
Bei Google habe ich: dieses Plugin gefunden, was ja schon richtig klingt, aber die Voraussetzung dafür ist XThreads, welches ich nicht einbauen möchte. Gibt es dort mittlerweile eine andere Möglichkeit, denn html wäre für mich jetzt nicht das Mittel der Wahl.
Zitieren
#12
Kannst dazu dieses Plugin verwenden, musst es nur von 14* zu 16* kombatibel machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich dachte das Plugin geht nicht wegen Fey's Beitrag. Aber danke, dann versuche ich es.

edit: gleiches Problem wie bei Fey. Es werden die "blanken" BBCodes angezeigt.
Zitieren
#14
Es funktioniert bei mir in der 1.6.10 (öffentliches Forum) sowie in der 1.6.11 (Local) Version. Keine Ahnung was bei dir dann anders ist als bei mir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich habe 1.6.11 installiert, mit bisher wenigen Plugins.
Erweiterter Account Switcher
lokaler_anker
Away Memberlist
Fix Avatar Size
Quick Theme OnChange
Thread Description

Installieren kann ich es durchaus, aber bringen tut es nichts. Aber damit scheine ich ja nicht ganz allein zu sein Wink
Zitieren
#16
Hast Du auch noch in der Konfiguration des Plugins die nötigen Aspekte berücksichtigt, erlauben von MyCode usw ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ja da ist "Allow MyCode in custom fields" aktiviert
Zitieren
#18
Haste mal, wenn möglich, die anderen Plugins deaktiviert bzw. deinstalliert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ich habe jetzt mal alle deaktiviert und z.B. nur das BBCodePlugin aktiviert, aber auch da geht es leider nicht.
Zitieren
#20
3 Plugins zicken bei mir rum (1.6.11). Zum einem das Thread description (lässt sich nicht installen) , der Account Switcher (ist aus der Liste entfernt worden) --> Sicherheits Risiko, und das Fix Avatar Size (den ich nicht finde).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren