Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren
#1
Hallo,

ich hab noch gar kein Forum und wollte eigentlich nur wissen ob es mit MyBB möglich ist, einzelne Benutzer von einzelnen Themen zu sperren.

Der Grund ist, dass wir eine maximal mögliche Meinungsfreiheit anstreben und daher möglichst keine kompletten Sperren, sondern lieber möglichst fein skaliert Maßregeln wollen.

LG
Nadja
#2
http://www.mybbcodes.com/showthread.php?tid=357
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das gibt es doch auch by mybbcoder. -> https://www.mybb.de/forum/thread-21806.html
#4
Da ist aber der Link tot, da auch bei MyBB.com das Plugin nicht mehr existiert. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Autsch...alles klar Jockl. Mit Brille wär das nicht passiert. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question einzelne User von Foren ausschliessen, bestätigungsstartscript Klado 3 1.388 02.05.2014, 18:55
Letzter Beitrag: Jockl
  Benutzer dauerhaft Sperren mit einem Klick? me.lina 9 2.095 13.03.2014, 19:51
Letzter Beitrag: me.lina
  Einzelnen Usern Rechte geben fuer ein Forum ? tm2 3 12.212 17.08.2011, 14:59
Letzter Beitrag: tm2
  Einzelne Benutzer von bestimmten Forenbereichen bannen? icarus 8 2.281 09.01.2011, 02:52
Letzter Beitrag: thebod
  Einzelnen Beitrag kopieren miandres 3 1.790 17.12.2010, 14:07
Letzter Beitrag: miandres