Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelnen Beitrag kopieren
#1
Ich würde gerne einen ausgewählten Beitrag aus einem bestehenden Thread in ein weiteres Forum kopieren.
Da es nicht mein Beitrag, sondern der eines Users ist, hilft mit Copy/Paste nichts.
Den gesamten Thread zu kopieren hilft mir auch nichts.

Gibt es da irgendein zusätzliches Mod was ich noch nciht gefunden habe?
Oder kann ich selbst diese Möglichkeit in einer PHP schaffen? Wenn ja, Wie Wo Was.

Liebe Grüsse aus dem Schnee,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#2
Hallo

Na du könntest den ganzen Thread kopieren und dann den Beitrag durch teilen freistellen. Nun hast du ein neues Thema mit nur dem einem Beitrag. Diese eine Thema fügst du dann mit dem Thema deiner Wahl zusammen.

Es gibt noch ein Plugin dazu, allerdings kann man hier nur den Beitrag verschieben und nicht kopieren:

https://www.mybb.de/forum/thread-21997.html
Mfg.
#3
(16.12.2010, 18:00)Plexxart schrieb: Na du könntest den ganzen Thread kopieren und dann den Beitrag durch teilen freistellen.
Oder du kopierst den Thread und löschst die anderen Beiträge darin - führt zum gleichen Ergebnis. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Vilen Dank ihr Beiden.

Ist zwar nicht das was ich gerne hätte, aber wenn es nicht anders geht, gehts halt nicht.
Und da ich nicht programmieren kann, lebe ich mit kopieren und teilen.

Schöne rutschfreie Weihnachtstage wünschend,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelnen Usern Rechte geben fuer ein Forum ? tm2 3 11.142 17.08.2011, 13:59
Letzter Beitrag: tm2
  Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren Nadja 4 1.018 17.07.2011, 18:45
Letzter Beitrag: NetHunter