MyBB.de Forum
Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren (/thread-18604.html)



Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren - Nadja - 17.07.2011

Hallo,

ich hab noch gar kein Forum und wollte eigentlich nur wissen ob es mit MyBB möglich ist, einzelne Benutzer von einzelnen Themen zu sperren.

Der Grund ist, dass wir eine maximal mögliche Meinungsfreiheit anstreben und daher möglichst keine kompletten Sperren, sondern lieber möglichst fein skaliert Maßregeln wollen.

LG
Nadja


RE: Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren - Jockl - 17.07.2011

http://www.mybbcodes.com/showthread.php?tid=357


RE: Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren - NetHunter - 17.07.2011

Das gibt es doch auch by mybbcoder. -> https://www.mybb.de/forum/thread-21806.html


RE: Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren - Jockl - 17.07.2011

Da ist aber der Link tot, da auch bei MyBB.com das Plugin nicht mehr existiert. Wink


RE: Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren - NetHunter - 17.07.2011

Autsch...alles klar Jockl. Mit Brille wär das nicht passiert. Big Grin