Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige - Threadanzeige
#1
Hey liebes mybb-coder-Team,

arbeite jetzt seit ein paar Wochen mit diesem fabelhaften Forensystem.

Es ist wirklich alles super, nur was mich stört ist die Threadanzeige im Forum. Aber ich denke das ist ein Klacks für euch.

es geht um die Seite www.auxity.de - ein Forum für Augsburg.

Wenn ich das Forum aufrufe zeigt es bei den Themein beispielsweise "0 threads" oder "0 posts" an.

Ich würde das gerne in "0 Themen" und "o Beiträge" ändern.

Ich vermute dass ich das in der Sprachdatei ändere, habe es aber bisher nicht gefunden. Daher die Frage, wie ändere is das ?

Liebe Grüße aus Augsburg

#2
Das ist glaube ich direkt im Design eingetragen
Schau mal in dem Template nach
Forum Bit Templates --> forumbit_depth2_forum

Ich hoffe das ist das Richtige
#3
Viiielen Vielen Dank, wie oft ich schon in der Datei war und es übersehen habe.
Dankeschön :-)




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenanzeige: ungelesene Themen nicht in Fettdruck falcao1010 3 1.553 18.05.2015, 16:19
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Keine Forenanzeige oldtimerforum 4 1.590 11.04.2013, 22:12
Letzter Beitrag: oldtimerforum
  Threadanzeige ohne Pid? tm2 9 2.951 15.12.2011, 17:17
Letzter Beitrag: frostschutz
  Fragen zur Forenanzeige und Benutzernamen und Statistik Ronja 2 2.005 15.12.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Ronja