Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Forenanzeige
#1
nach dem einloggen in meinem Forum funktioniert zwar die Hauptseite, aber wenn ich auf ein Forum klicke kommt nur eine weisse Seite mit Fehlermeldung: The requested URL /Forum-Stammtisch was not found on this server.

wobei die URL aber /forumdisplay.php?fid=9 lauten sollte.
wo kann ich das ändern.
wenn ich die adresse händisch eingebe funktioniert das Forum.

Bitte die Antwort für Dummies formulieren, ich befasse mich erst seit 2 Wochen mit diesem Thema.
Danke



Hat sich erledigt, funktioniert wieder. weis zwar nicht warum, hab nichts geändert und plötzlich gings wieder.
#2
Ein Link zu Deinem Forum könnte durchaus hilfreich sein.

Hast Du ggf. Google-SEO installiert bzw. die SEO-Funktion von MyBB aktiviert? Wenn ja, mache das mal rückgängig und gib Bescheid, ob dann der Fehler immer noch auftritt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
ja ich hatte Das Google Dings installiert. da gings aber noch. erst nachdem ich´s deaktiviert hatte gings nicht mehr. jetzt gehts plötzlich wieder. hab jetzt den Google ganz weggemacht.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.
Falls noch jemand interessiert. meine Adresse: www.oldtimerforum.at
#4
Dann gab es ggf. ein Problem mit der .htaccess-Datei
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Da hat ich reingesehen(aber nicht wirklich was gesehenSmile.
nachdem ich nicht weis was drinstehen soll hab ich´s so gelassen wie es war.
aber wie gesagt, funktioniert wieder.
Danke auf jeden fall für die schnelle Antwort

Gruß Chris


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenanzeige: ungelesene Themen nicht in Fettdruck falcao1010 3 1.553 18.05.2015, 16:19
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fragen zur Forenanzeige und Benutzernamen und Statistik Ronja 2 2.006 15.12.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Ronja
  Forenanzeige - Threadanzeige mastereye 2 1.283 13.07.2011, 14:02
Letzter Beitrag: mastereye