MyBB.de Forum

Normale Version: Keine Forenanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach dem einloggen in meinem Forum funktioniert zwar die Hauptseite, aber wenn ich auf ein Forum klicke kommt nur eine weisse Seite mit Fehlermeldung: The requested URL /Forum-Stammtisch was not found on this server.

wobei die URL aber /forumdisplay.php?fid=9 lauten sollte.
wo kann ich das ändern.
wenn ich die adresse händisch eingebe funktioniert das Forum.

Bitte die Antwort für Dummies formulieren, ich befasse mich erst seit 2 Wochen mit diesem Thema.
Danke



Hat sich erledigt, funktioniert wieder. weis zwar nicht warum, hab nichts geändert und plötzlich gings wieder.
Ein Link zu Deinem Forum könnte durchaus hilfreich sein.

Hast Du ggf. Google-SEO installiert bzw. die SEO-Funktion von MyBB aktiviert? Wenn ja, mache das mal rückgängig und gib Bescheid, ob dann der Fehler immer noch auftritt.
ja ich hatte Das Google Dings installiert. da gings aber noch. erst nachdem ich´s deaktiviert hatte gings nicht mehr. jetzt gehts plötzlich wieder. hab jetzt den Google ganz weggemacht.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.
Falls noch jemand interessiert. meine Adresse: www.oldtimerforum.at
Dann gab es ggf. ein Problem mit der .htaccess-Datei
Da hat ich reingesehen(aber nicht wirklich was gesehenSmile.
nachdem ich nicht weis was drinstehen soll hab ich´s so gelassen wie es war.
aber wie gesagt, funktioniert wieder.
Danke auf jeden fall für die schnelle Antwort

Gruß Chris