Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zur Forenanzeige und Benutzernamen und Statistik
#1
Huhu ihr,

habe nach langer Zeit wieder ein MyBB Board installiert, nun habe ich folgendes Problem:

Ich hatte die Forenansicht zuerst auf "horizontal" gestellt, also, dass der Avatar etc. über dem Beitrag ist, nun wollte ich es wieder in klassisch, also vertikal ändern, aber selbst, nachdem ich meine Cookies und Cache gelöscht habe, tritt keine Änderung ein.
Betrete ich das Forum allerdings als Gast, ist das Layout vertikal also richtig.

Wie schaffe ich es, dass auch ich das vertikale Layout sehe und nicht weiterhin das horizontale Layout nutzen muss?

Außerdem wollte ich fragen, ob es möglich ist, einzlene Benutzernamen farblich zu verändern, also das ein Nutzer z.B. gelb sein kann, wenn die eigentliche Farbe seiner Gruppe aber z.B. grau ist`?
Wenn ja, wie?

Zudem wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Benutzer der letzten 24 Stunden in der Statistik anzuzeigen?
Oder ist das dann ein Plugin?

Vielen Dank schonmal. Wink

Ronja
#2
1) Es gibt eine Einstellung im Benutzer-CP, die auch umgestellt werden muss.
2) Dafür habe ich noch kein Plugin gesehen.
3) https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...te-online/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen lieben Dank!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenanzeige: ungelesene Themen nicht in Fettdruck falcao1010 3 1.566 18.05.2015, 17:19
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Keine Forenanzeige oldtimerforum 4 1.602 11.04.2013, 23:12
Letzter Beitrag: oldtimerforum
  Forenanzeige - Threadanzeige mastereye 2 1.292 13.07.2011, 15:02
Letzter Beitrag: mastereye
  Fragen zur Fehlerverarbeitung uts-forum.de 18 5.314 14.01.2011, 19:04
Letzter Beitrag: StefanT