Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Version des Plugins "Übersicht" !
#1
Hallo zusammen.

Auf der Startseite hier im Forum sieht man ja das "Übersichts" Plugin.

Da steht:
Zitat:Ich bin eine neue Version des Plugins "Übersicht". Durch Ajax lade ich mich automtisch selbst neu und meine Boxen können in beliebiger Reihenfolge angezeigt werden.
Und nun, man sieht ja nichts !

Ist das nur bei mir so ? Rolleyes

Was kann das neue Plugin alles ?

Ist das Neue Plugin schon zu haben ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
Hallo DaStaFlexX,

also ich sehe was. Ob als Gast oder angemeldet. Alles da!
Haben noch andere Probleme die Übersicht zu sehen?

Nein, ist noch nicht zu haben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Zitat:also ich sehe was. Ob als Gast oder angemeldet. Alles da!
Haben noch andere Probleme die Übersicht zu sehen?
Ohhh, das tut mir sehr leid, ich muss nur mal meine Augen öffnen !
Ich war noch voll verpennt !
Aber nach ein paar Tassen Kaffe ist alles oK !

Alles ist in ordnung mit dem Plugin !

Sorry wegen der unruhe !

Zitat:Nein, ist noch nicht zu haben.
Wurde das Plugin von Michael und dir selber gestaltet ?
Weil sonst nirgens wo was zu sehen/hören ist von dem "Neuen Plugin" !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#4
Das Plugin stammt von mir und ist noch nicht zu haben. Neue Features:

- Durch Ajax wird die Übersicht in einstellbaren Intervallen neu geladen
- Man kann zwischen normaler und Ajax-Version wählen
- Die einzelnen Boxen lassen sich über das Admin-CP sortieren
- Man kann die Übersicht für Gäste ausblenden

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Zitat:Das Plugin stammt von mir und ist noch nicht zu haben.
Ok danke Michael, dann heisst es wohl abwarten !

Zitat:- Durch Ajax wird die Übersicht in einstellbaren Intervallen neu geladen
Wie breit ist die Bandbreite der einstellbaren Intervallen ?

Zitat:- Die einzelnen Boxen lassen sich über das Admin-CP sortieren
Was gibt es für verschiedene Boxen ?

Wird es auch die Möglichkeit geben das Plugin am unteren Ende des Forums einzubauen ?

Noch eine andere Frage zu "Ajax",
ich hab das irgend wo gelesen:
Es gibt doch noch mehr solche Features mit "Ajax" in anderen Plugins ?
z.B. Beitragstitel, Thementitel direkt im Forum bearbeiten über "Ajax" !
Das heisst man muss nicht ins Admin CP !

Wo gibts das ?


bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#6
Michael das hört sich doch richtig gut an, sag bescheid wenn man die Version runterladen kann
Zitieren
#7
DaStaFlexX schrieb:Wie breit ist die Bandbreite der einstellbaren Intervallen ?
Die Angabe ist in Sekunden, also von 1 Sekunde bis unendlich Sekunden.
DaStaFlexX schrieb:Was gibt es für verschiedene Boxen?
Die es bisher auch gibt: Neueste Themen, neueste Beiträge,...Neu ist, dass die Reihenfolge frei festgelegt werden kann.
DaStaFlexX schrieb:Wird es auch die Möglichkeit geben das Plugin am unteren Ende des Forums einzubauen ?
Standardmäßig nicht. Aber dazu muss ja nur die Variable $overview im Template index verschoben werden.
DaStaFlexX schrieb:z.B. Beitragstitel, Thementitel direkt im Forum bearbeiten über "Ajax" !
Ein solches Plugin ist mir nicht bekannt, diese Funktion wird aber in MyBB 1.2 enthalten sein.
Jochen2003 schrieb:Michael das hört sich doch richtig gut an, sag bescheid wenn man die Version runterladen kann
Ein Releasetermin gibt es derzeit nicht. In der Überlegung ist auch noch die neue Version als Pro-Version für einmalig 5 Euro anzubieten. Das Geld käme auch MyBBoard.de zugute.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ich denke das wäre 5 € wert.
Zitieren
#9
Eine Pro-Version? Was wird da dann anders sein? Oder soll die neue als Pro-Version nur geben?
Zitieren
#10
Magone schrieb:Oder soll die neue als Pro-Version nur geben?
So ist das gemeint.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren