Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld neben Beitrag
#1
Hallo.

Ich habe Version 1.6.3.
Ich habe ein Extra Profilfeld erstellt und würde dies gerne neben einem Beitrag DIREKT unter dem Nutzernamen ausgeben lassen. Bei der alten Version wars kein Problem aber nun bekomm ichs nicht mehr hin, trotz der Doku..


Grüße
#2
Was sollen wir da machen. Die Doku ist nachvollziehbar. Wo hängt es denn genau.
#3
Das einfügen geht schon, nur bekomme ich es nicht unter den Benutzernamen..
#4
Kannst du bitte ein Beispiel zeigen was du machen möchtest.
#5
   

#6
(09.07.2011, 18:02)ra* schrieb: ..
Ich habe ein Extra Profilfeld erstellt und würde dies gerne neben einem Beitrag DIREKT unter dem Nutzernamen ausgeben lassen. ...

Jetzt bin ich irritiert. Das Bild zeigt doch genau was du möchtest!?

#7
Ja, das war in der alten Version, dann hatte ich folgendes Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-18512.html
Musste dann rücksetzen...
#8
OK. ACP->Templates und Styles->Templates->Post Bit Templates->postbit_classic.

Finde:
PHP-Code:
{$post['usertitle']}<br /> 
darüber einfügen:
PHP-Code:
{$deinevariable}<br /> 
#9
Hm, ich habe ein kleines Problem mit meinen Profilfeldern. Die neben meinen Beitrag einzubauen ist alles kein Problem usw. Allerdings wie die Ausgabe aussieht, finde ich sehr unpraktisch. Ohne sonstige Formation, lediglich das Feld wie in der Beschreibung angegeben unter den Rest gestellt, wird der INhalt des Feldes ohne automatische Zeilenumbrüche angezeigt, sodass der Text darin auch mit über das Beitragsfeld selbst reicht. Sehr störend, genauso wie die Lösung eines Scrollbalkens über einen div-Tag... weiß da jemand eine Lösung zu?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel des eigenen Profilfeldes neben Beitrag zeigen Naira 4 1.481 19.06.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Naira
  Text "forum" neben Themen|Beiträge| Letzter Beiträg ändern Fraggadelic 2 1.972 18.10.2013, 01:41
Letzter Beitrag: Fraggadelic