Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv-Links im Footer?
#1
Hallo,

wer es vielleicht aus der anderen Forensoftware "vBulletin" kennt, kann sich sicher an die einen oder anderen Plugins dort erinnern. Das SEO-Plugin dort bietet die Möglichkeit Archiv-Links im Footer einzubinden. Weiß nicht, ob dies auch hier für MyBB für Google-SEO interessant ist, deswegen wollte ich fragen ob es wirklich so effektiv ist?

Grüße
#2
Push.
#3
Mir ist unklar, was du überhaupt meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(13.10.2011, 10:47)StefanT schrieb: Mir ist unklar, was du überhaupt meinst.

Ich mein, bei vBulletin werden die einzelnen Archivlinks für die Foren, sprich z.B. hier wäre das erste Forum im Archiv MyBBoard.de im Footer als [1] usw... angezeigt. Meine Frage ist nun, ob dies wirklich Sinn macht in MyBB und obs wirklich was bringt für SEO?