Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
postbit author user mit Tab?
#1
Hallo zusammen ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte gerne das Tamplate postbit_author_user mit einen Tab versehen!

So

   

Kann man das machen? Wenn ja wie kann man das machen?

Gruß der Michel
Zitieren
#2
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Template so umbauen kann, dass die entsprechenden Variablen z.B. gemäß dieser Seite eingesetzt werden. Dem Quelltext der Seite ist der HTML- und CSS-Code zu entnehmen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Wo muss ich das denn genau einbauen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild im Tab keineAhnung 15 3.340 07.10.2015, 10:17
Letzter Beitrag: keineAhnung
  postbit author Abstand und Rahmen alexa 11 3.954 23.05.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Devidra
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 2.924 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Postbit Author veränder PatrickGER 6 2.903 05.12.2010, 11:04
Letzter Beitrag: cosmo
  link in neuem tab öffnen lassen xplay 3 2.725 17.09.2008, 02:50
Letzter Beitrag: xplay