Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
postbit author Abstand und Rahmen
#1
Hallo zusammen,

ich würde gern einen Abstand zwischen postbit author und der Textbox einstellen. So ungefähr sollte das aussehen: http://www.mybbturkiye.com/MyBB-MyBB-1-6...alari.html

könnte mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Wenn du uns noch deinen Link sagt, könnten wir mehr helfen Wink
Zitieren
#3
achso, ja klar Smile
ist aber noch nicht viel zu sehen Big Grin

http://ooschneewittchenoo.oo.funpic.de/forum/index.php
Zitieren
#4
Willst du nur nen Abstand, oder willst du die Userleiste vergrößern?
Zitieren
#5
gern Abstand mit dem abgerundeten Hintergrund und Schatten
Zitieren
#6
Bei dem Türkischen MyBB ist es mit Bildern geregelt, und was du vorhast wird nicht so mal eben mit 1 ~ 2 Code änderungen gehen

Da ist fast nen komplette Style änderung nötig.. Ich glaub nicht das jemand dafür Zeit hat das alles zuändern, wenn du wirklich so viele änderungen haben willst, aber keine Ahnung von HTML hast, rate ich dir lieber nen Designer zu fragen ob er dir für nen Entgeld nen Design erstellt
Zitieren
#7
ah ok, danke Smile
und wenn man nur den abstand ändert? ist das ebenfalls so kompliziert?
Zitieren
#8
Code:
        <!-- start: postbit_classic -->

        <td class="trow1" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center; padding: 0 50px 0 0;">

Nicht getestet, sollte aber funktionieren, einfach in postbit_classic in Zeile 3 oder 4 das "padding" einfügen
Zitieren
#9
wow, vielen Dank für deine Mühe Smile

öhm, wo muss das denn jetzt rein? ich hab das bei postbit_classic und bei postbit author versucht..
sorry für meine doofen Fragen ://

_____________

hab grad deinen editierten text entdeckt, ich versuchs nochmal allein zu finden Smile
habs drinne, aber es funktionert leider nicht richt. Nur das Avatar ist jetzt ein Tick weiter links. Mach ich irgend etwas falsch?

PHP-Code:
{$ignore_bit}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}id="post_{$post['pid']}">
    <
tr>
        <
td class="trow1" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center; padding: 0 50px 0 0;"><a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a>
        <
strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong><br />
        <
span class="smalltext">
            {
$post['usertitle']}<br />
            {
$post['userstars']}
            {
$post['groupimage']}
            {
$post['useravatar']}<br />
            {
$post['user_details']}
        </
span


Zitieren
#10
Ist richtig, am Anfang ist es halt so, könntest mal 100 machen, du siehst das es weiter nach rechts geht

nur ich glaub du willst auch das die Userdaten dann Mittig stehen, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  postbit author user mit Tab? MiDa 2 759 07.07.2011, 22:18
Letzter Beitrag: MiDa
  Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich? Torecore 1 897 01.04.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Assaki
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.154 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Postbit Author veränder PatrickGER 6 1.266 05.12.2010, 11:04
Letzter Beitrag: cosmo
  unterschiedlicher abstand der tborder rahmen von tabelle homepage-sk 8 1.597 10.08.2010, 19:19
Letzter Beitrag: homepage-sk