Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Monalous Bücherforum wird 5 Jahre alt!
#11
Oha! Nun ja manchmal ist man einfach dazu gezwungen so einen Schritt zu machen, vor allem wenn einem die Zeit dazu fehlt sich um eine Community zu kümmern, die doch immer Betreuung benötigt, und sei es nur, um ein wenig die User zu betreuen, damit sie nicht in einem Streit ausbrechen. Ich hoffe doch, dass alles trotzdem erfolgreich weitergehen wird!
Zitieren
#12
Sie hat doch ein neues Projekt am Start. Wink
Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe seit Anfang des Jahres wieder mein Filmforum aktiviert, nachdem ich das Bücherforum erfolgreich abgeben konnte. In den letzten Monaten hat sich in dem Bücherforum so viel verändert, das ich mich damit überhaupt nicht mehr identifizieren konnte.

Ich habe das Filmforum noch nicht offiziell vorgestellt, da es noch ein neues "Kleidchen" bekommt. Die ersten Screens habe ich schon gesehen - sieht schick aus!

Mal sehen, wie es sich so entwickelt Smile

LG, Elke.
Zitieren
#14
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich dein Filmforum so entwickelt. Ich werde dort sicher auch einmal vorbei schauen. Bist jetzt sieht es da noch etwas ruhig aus, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann klick ich mich bei dir mal durch die Themen. Vielleicht finde ich bei dir auch was über Filmklassiker wie die Feuerzangenbowle?

LG, Klärchen
Zitieren
#15
Hallo Klärchen,

in der Tat gibt es einen Titel schon - hier gibt es eine kleine Übersicht Smile

LG, Elke.
Zitieren
#16
Hallo Elke,
vielleicht solltest du einen neuen Thread öffnen und dein neues Projekt vorstellen. Find ich irgendwie sinnvoller. Smile
Zitieren
#17
Für eine Vorstellung sind es (leider) noch zu wenig User...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Na gut, ich wollte eh warten, bis ein neues Design da ist, aber das hat sich ja nun von selbst erleidgt. Das mit den Mindest-Usern habe ich nicht gewußt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki - aus alt mach neu raba 12 5.503 27.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: raba
  5 Jahre Firefox Michael Malin 35 11.674 23.11.2009, 15:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Monalou wird 10 Jahre alt + Gewinnspiel! ElkeK. 9 5.683 09.05.2009, 16:22
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Gewinnspiel in meinem Bücherforum! ElkeK. 0 1.534 02.06.2007, 16:13
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Wie alt ist Chris Boulton ? sindbad123 2 2.704 22.01.2006, 18:57
Letzter Beitrag: Michael