Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Monalous Bücherforum wird 5 Jahre alt!
#1
Hallo Ihr Lieben,

am 24.06.2006 habe ich mit MyBB mein Bücherforum online geschickt. Leider hatte ich als Greenhorn damals einen Datencrash und musste das Forum drei Wochen später noch mal neu installieren, aber ansonsten ist bislang alles gut gegangen!

Aus persönlichen Gründen habe ich Anfang des Jahres entschieden, das Forum in vertrauensvolle Hände zu geben, daher wird es am 24.06. einen Admin-Wechsel geben. Aber auch Gewinnspiele und andere tolle Dinge passieren dort.

Wer Lust hat, mal reinzuschauen, ist herzlich gerne eingeladen:
http://www.monalous-buecherforum.de/portal.php

LG, Elke.
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre, kaum zu glauben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit.
Zitieren
#4
Danke schön, Ihr Zwei Smile
Zitieren
#5
Ich erinnere mich an den Start deiner Community. Ist das wirklich schon 5 Jahre her.....Wie die Zeit vergeht...Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Zitieren
#6
Das ist echt schon 5 Jahre her? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Vielen Dank, Nedhunter und Michael,

es ist eine lange Zeit für ein MyBB und ich bin auch sehr erstaunt, das alles so gut läuft Smile
Zitieren
#8
Hallo,

(19.06.2011, 13:38)NetHunter schrieb: Ich erinnere mich an den Start deiner Community. Ist das wirklich schon 5 Jahre her.....Wie die Zeit vergeht...Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

ich mich auch. Und ich hab damals das Logo gemacht, das Monalou immer noch nutzt - danke.
Und auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Sascha


Zitieren
#9
Ich kannte das Forum gar nicht, aber ich werde mir das mal genauer ansehen und ein wenig stalken und mich vielleicht anmelden, denn ich liebe Bücher und was gibt es besseres als sich mit Gleichgesinnten über eben diese zu unterhalten? Gewinnspiele wären da natürlich ein zusätzlicher Anreiz für mich Wink
Und ich gratuliere dir auch herzlich, wenn auch verspätet Smile
Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche - wenn auch verspätet Wink Allerdings wird es zum 01.01.12 vollständig an meine Nachfolgerin abgegeben. Persönliche Gründe haben mich dazu bewogen, komplett aus dem Forum auszusteigen. Womöglich läuft es dann auch unter einem anderen Namen!

LG, Elke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki - aus alt mach neu raba 12 5.501 27.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: raba
  5 Jahre Firefox Michael Malin 35 11.670 23.11.2009, 15:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Monalou wird 10 Jahre alt + Gewinnspiel! ElkeK. 9 5.683 09.05.2009, 16:22
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Gewinnspiel in meinem Bücherforum! ElkeK. 0 1.534 02.06.2007, 16:13
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Wie alt ist Chris Boulton ? sindbad123 2 2.704 22.01.2006, 18:57
Letzter Beitrag: Michael