Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Profil
#1
Hallo,
ich habe eben auf mein Profil geklickt in meinem Forum und dann kam folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting '}' in /users/rose4you/www/forum/member.php(1791) : eval()'d code on line 42

Woran wird das liegen? Big Grin
#2
Das steht doch da. syntax error, unexpected '<', expecting '}'. Siehe member.php Zeile 1791. Wink
Im zweifel die original member.php drüberbügeln.
#3
Das Ding ist ja, ich finde im Member.php keinen Fehler udn das Original habe ich auch schon drüber gelegt. =/
#4
Der Fehler liegt in einem Template.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe heute nur ein Template bearbeitet, da habe ich aber eben alles wieder so eingestellt wie es vorher war. Der Fehler geht nicht weg.
#6
Lass die Templates mal nach "<<" durchsuchen. Ohne Anführungszeichen.
#7
Bitte setze das Template "member_profile" zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Dann kommt das:

Es wurden keine Templates gefunden, die '<<' beinhalten
(30.05.2011, 19:42)StefanT schrieb: Bitte setze das Template "member_profile" zurück.

Damit hats Funktioniert. Danke dir!