MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eben auf mein Profil geklickt in meinem Forum und dann kam folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting '}' in /users/rose4you/www/forum/member.php(1791) : eval()'d code on line 42

Woran wird das liegen? Big Grin

NetHunter

Das steht doch da. syntax error, unexpected '<', expecting '}'. Siehe member.php Zeile 1791. Wink
Im zweifel die original member.php drüberbügeln.
Das Ding ist ja, ich finde im Member.php keinen Fehler udn das Original habe ich auch schon drüber gelegt. =/
Der Fehler liegt in einem Template.
Ich habe heute nur ein Template bearbeitet, da habe ich aber eben alles wieder so eingestellt wie es vorher war. Der Fehler geht nicht weg.

NetHunter

Lass die Templates mal nach "<<" durchsuchen. Ohne Anführungszeichen.
Bitte setze das Template "member_profile" zurück.
Dann kommt das:

Es wurden keine Templates gefunden, die '<<' beinhalten
(30.05.2011, 20:42)StefanT schrieb: [ -> ]Bitte setze das Template "member_profile" zurück.

Damit hats Funktioniert. Danke dir!