Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv deaktivieren!?
#1
Nabend allerseits,

ich wollt mal fragen ob ich dieses Archiv deaktivieren kann und wenn ja wie!?!?

THX NX
#2
Du kannst die Dateien und den Link einfach entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die Dateien ist klar, aber wie entferne ich den Link!?

THX NX
#4
Der wird im Template "footer" zu finden sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Besten Dank Wink
#6
Sehr hilfreich ist es diese Zeilen in deine .htaccess-Datei einzutragen:

Code:
RedirectMatch 301 /archive/index\.php/thread-([0-9]+)\.html http://www.quad-freunde-schleswig-holstein.de/showthread.php?tid=$1

RedirectMatch 301 /archive/index\.php/forum-([0-9]+)\.html http://www.quad-freunde-schleswig-holstein.de/forumdisplay.php?fid=$1

RedirectMatch 301 /archive/index\.php/announcement-([0-9]+)\.html http://www.quad-freunde-schleswig-holstein.de/announcements.php?aid=$1

Redirect 301 /archive/index.php http://www.quad-freunde-schleswig-holstein.de/index.php

Das wird Zugriffe auf das Archiv immer zu der entsprechenden Vollversion weiterleiten. Somit brauchst zu weder etwas am Template zu verändern, noch Dateien zu löschen.
#7
Sehr cool!!! Das ja deutlich eleganter Smile Smile Smile Denn wenn ich das richtig sehe bringt mir dieses Archiv ja eigentlich keine Vorteile..?

Thx NX
#8
Doch für Mobile User die mal kurz Threads lesen wollen.
#9
Für die Leute hab ich nen Tapatalk Plugin... Wink
#10
Naja, das verlinkte Archiv aus dem ersten Beitrag ist ja trotzdem noch erreichbar... Wink