Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login-Problem Firefox 4.01
#1

Hallo,

ich habe mir eben einmal den Firefox herunter geladen, um zu sehen, wie mein Forum damit aussieht (sonst verwende ich den IE).
Dabei bin ich im Firefox schon daran gescheitert, mich einzuloggen. Es erscheint zwar eine Meldung "Sie haben sich eingeloggt...", tatsächlich geschieht dies aber nicht und ich erhalte die Gästeansicht.
Habe ich etwas an meinen Templates oder an sonstigen Stellen im Forum zerstört oder ist es ein generelles Problem ?

Gruß

Jonas
#2
(29.05.2011, 00:06)jonas11 schrieb: ist es ein generelles Problem ?

Kannst du dich hier mit dem FF einloggen? Ich hatte mit dem FF4.01 und MyBB jedenfalls noch kein Problem...
#3
Werden beim Firefox Cookies akzeptiert? (Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz)
Hast du für den Firefox das Addon Noscript installiert? (Dann unten rechts auf Einstellungen und deine Seite erlauben).

Edit: Ich benutze auch den 4.01 und habe keine Probleme.
#4
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5

Hier kann ich mich mit dem FF 4.01 einloggen. Es muss also wohl irgendwie an meinem Forum liegen ...
#6
Eine URL wäre hier wirklich ratsam, sonst können wir ewig raten...
#7
Schicke ich per PM.
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
und
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Die Hinweise in den FAQ scheinen mir nicht zielführend zu sein. Schließlich läuft das Forum schon mehrere Jahre und ich habe im IE und im Chrome keine Probleme mit der Anmeldung.
#10
Deine Cookiedomain stimmt aber nicht. Setze sie doch mal gemäß den o.a. Links ein und probiere es nochmal.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kein Login mit gespeichertem PW im Firefox Gös 9 4.563 21.01.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Gös
  Login bei Firefox funktioniert nicht :-( blueberlin 3 4.444 24.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: StefanT