Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login bei Firefox funktioniert nicht :-(
#1
Hallo,

ich habe heute durch zufall festgestellt wenn ich mich in mein Forum über den Firefox Browser einloggen will passiert nicht :-(

ich logg mich ein und dan springt er zur startseite und ist nicht eingeloggt


im Internet Explorer 6 und 7 und Google Chrom funktioniert es ohne probleme

hier link zu forum:

kt-berlin.de

hier ein benutzer den ich zum test erstellt habe:

benutzername: test
passwort: test123


was kann das sein??

da ich div. modifikationen in der global.php gemacht habe, dachte ich es lag dadran habe also eine orginale unveränderte hochgeladen aber geht trotzdem nicht :-(

vieleicht klappts ja bei euch und es ist ein fehler meines firefoxes?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12475-p...l#pid89305
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke für die schnelle antwort, das thema hatte ich über die suche selbst gefunden nur leider liegt es dadran nicht, weil mein forefox ist so eingestellt das er beim schließen sowieso alle daten löscht, also ist der cache sowiso leer^^ naja ich deinstalliere den firefox mal und installiere ihn neu vieleicht hilfts...


( ich weiss schon warum ich den internet explorer benutze der hat noch NIE probleme gemacht )


edit:

habe den firefox neu installiert jetzt gehts wieder^^
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Das hat aber nichts mit dem verlinkten Beitrag zu tun!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login-Problem Firefox 4.01 jonas11 10 7.676 29.05.2011, 20:04
Letzter Beitrag: StefanT
Question Kein Login mit gespeichertem PW im Firefox Gös 9 4.563 21.01.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Gös