Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilyes sind nicht Anklickbar...
#1
Sad 
Hallo,

Falls ich hier falsch bin, bitte Verschieben, Danke.
SuFu habe ich benutzt allerdings ohne lösung des Problems.

In der Shoutbox (My-Shoutbox 1.5) sind die Smilyes nicht anklickbar...

Wer hatte das Selbe Problem und/oder eine Lösung für mich...?

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen
Micha
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21336-p...#pid158819 und folgender Beitrag...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo,


Habe mir das jetzt mal durch gelesen habe schlau werde ich da nicht draus...Sad

kann mir das jemad mal für ganz blöde erklähren? (nein ich bin nicht blöd nur verstehe ich das nict Wink )

Vielen Vielen Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Micha
Zitieren
#4
Die Smilies sind nicht anklickbar und das ist auch so gewollt vom Autor, wie er hier erklärt:
http://community.mybb.com/thread-47686-p...#pid670261

Anscheinend hat er sich noch nicht entschieden, ob er die Funktion in einer späteren Version wieder einbaut.

Zitieren
#5
Vielleicht wäre ja auch die Spicefuse Shoutbox etwas für Dich. Mit diesem Mod, bekommst Du auch die Funktionen der anklickbaren Smilies und weiteres.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Permission: Threads in einer Subgruppe sehen - aber nicht anklickbar benchefe 3 1.120 26.01.2011, 11:32
Letzter Beitrag: benchefe
  Alle smilyes auf einen schlag aktiviren Sapd 5 1.352 01.12.2006, 14:16
Letzter Beitrag: Mak