Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle smilyes auf einen schlag aktiviren
#1
Also ich will so ungefär 300 smilys hinzufügen so und jetzt ein problem, es würde doch ziemlich lang dauern alle einzeln anzukreuzen. Ich hab in der Download Section gefunden wiedas geht aber das war für die alte Version. Kann mir jemand den Code dafür sagen das alle eingefügt werden?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Wofür benötigst du 300 Smilies? Es gibt im Moment kein Mod für die aktuelle Version, das diese Aufgabe übernimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Rat mal was ich für PNs in meinen Forum bekomme:

Zitat:Kannst du nicht mehr Symileys reinmachen?
Zitat:Wir haben viel zu wenig Smylis tu mal mehr rein.
Zitat:Die Smylis sind nicht zu gut und zu wenige. Kannst du nicht schönere und bessere Smyilis reinmachen?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#4
Für die alte Version gab es dafür ein Plugin, sodass alle Checkboxen als Voreinstellung aktiviert waren. Vielleicht kannst du dir in Anlehnung daran selbst was schreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Muss ich daraus entnehmen, dass ich mich mit den vorgegebenen Smilies begnügen muss?

Ich habe enorme Nachfrage nach Weihnachtssmilies.
Wie kann ich die einfügen?
LG
Orion
Zitieren
#6
Einfach in den Ordner images/smilies laden und dann im ACP aktivieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Smilyes sind nicht Anklickbar... micha3000 4 1.042 23.04.2011, 08:30
Letzter Beitrag: Jockl